Über uns

Unsere Familie bewirtschaftet schon seit Generationen den im schönen Ort Pähl gelegenen Bauernhof. Dabei achten wir besonders auf das Wohl unserer Tiere, die Pflege der örtlichen Traditionen und eine nachhaltige Wirtschaftsweise.

Zu unseren vielfältigen Betriebszweigen zählen die Mutterkuhhaltung, Pensionspferde, die Lohnkutscherei, eine Ferienwohnung und was sonst noch so alles zu einer Landwirtschaft gehört.

Außerdem achten wir auf eine hohen Selbstversorgungsgrad, weshalb wir nicht nur Rinder und Pferde, sondern auch Legehennen und den Sommer über Schweine, Masthühner und Gänse halten.

Dabei ist natürlich die ganze Familie gefragt, neben Lucia und Werner, den Betriebsleitern, helfen auch die Töchter Christina und Teresa mit.

     

Lucia Grünbauer ist der Motor des Betriebes, sie führt die Lohnkutscherei, den Ferienwohnungsbetrieb, und nicht zu vergessen, den Großteil der Landwirtschaft.

Werner Grünbauer ist neben seiner hauptamtlichen Tätigkeit als Bürgermeister von Pähl auch noch Landwirt.

Am meisten liegen ihm seine Kälber am Herzen, und natürlich die zwei Hofkatzen.

Die ganze Familie Grünbauer, von links: Christina, Teresa, Werner und Lucia.

Christina hat den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten ergriffen,Teresa befindet sich noch in der Ausbildung, und beide helfen natürlich auch auf dem elterlichen Betrieb mit.

Hier finden Sie uns:

Hof Grünbauer
Türkenstraße 2
82396 Pähl

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

 

08808/630 oder

0160/97879916

 

Auf dem Festnetz sind wir am besten mogens und abends erreichbar.

E-Mail Adresse:

hof-gruenbauer@gmx.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hof Grünbauer